Veloverlad – ein interessante Blog, glaubzmer

14/10/2014

Dokuwiki

Filed under: Lesen — Hotcha @ 10:44

Dank Dokuwiki schreibe ich überhaupt noch. Heute z.B. das da:
Dienstag 14. Oktober

10:35 Schon wahnsinnig, wie innert kürzester Zeit der Drang zum bloggen gestorben ist. Heute wieder mal gestaunt, welch abseitigen Themen sich die vom www.bildblog.de vernetzten Medien, Blogs etc. widmen. RTL zeigt eine falsche Karte, irgendjemand teilt uns mit, warum er keine News mehr konsumiert, die NZZ kritisiert Rankings als Schaumschlägerei (wahrscheinlich, gelesen habe ich es sicher nicht). Etwas über Oliver Pocher gähn und zum Schluss ein Video(!) von Glenn Greenwald. Kein Wunder habe ich Mühe, endlich meinen Bretagne-Bericht für www.veloverlad.ch zu schreiben. Ohne Humus nur Stuss!

Powered by WordPress , using Bruder Bernhard's theme of the Nackthalshuhn