Veloverlad – ein interessante Blog, glaubzmer

02/02/2015

Bis ich wieder nach Wien kann…

Filed under: Lesen — Hotcha @ 10:43
Zutaten für Black Bean Sauce

Knoblauch, fermentierte schwarze Bohnen, Sechuan-Pfeffer, Erdnüssli, helle Sojasauce, Zucker, Sesamsahmen, Öl, 5-Gewürze im Vordergrund, noch zu mörsern, wenn dann die mehr Knobli da sind. Zusammenhang zum Posting hier? Black Pepper Sauce!

…. wird es nächste Woche. In der Zwischenzeit unterhalte ich mich durch oder mit Florian Freistetter. Er hat nun auch eine Kolumne im Standard (der TagesAnzeiger von Österreich?). Letztes Mal habe ich mich köstlich amüsiert über das Granderwasser. Schon nur die FAQ der Firma ist einfach der Brüller, wer in aller Welt kann sowas Ernst nehmen?.

Florian Freistetters Kolumne heisst “So ein Schmarrn!”.

Ich habe mich eigentlich dafür interessiert, wieviele Millionen die Österreicher bereits in ihre Granderwasseranlagen gesteckt haben – nicht nur Beizen und Firmen, sondern sogar auch Schulen sollen sonder Zahl damit ausgestattet sein. Aber die Umsatzzahl von 12.7 Millionen Euro für 2010 langt mir eigentlich auch schon. Das habe ich aus der Wikipedia.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)

Powered by WordPress , using Bruder Bernhard's theme of the Nackthalshuhn