Veloverlad – ein interessante Blog, glaubzmer

23/11/2013

Dokuwiki – ein Versuch

Filed under: Lesen — Schlagwörter: , — Hotcha @ 08:12

Man muss ja nicht gleich so viel von sich preisgeben wie Julia Seeliger; so ein Dokuwiki kann trotzdem ganz nützlich sein. Ich hab’ mir also mal eins installiert auf www.webdreinull.ch.

Schreiben tut es sich ganz praktisch dort, Links gehen mit links hahaha bin sicher der erste der diesen Gag macht – und Bilder klappen jetzt auch nach einigen Versuchen.Screenshot meines Dokuwiki

2 Kommentare »

  1. Immer diese Unsitte von Bloggern, ständig die Wohnadresse zu wechseln, t t t!!! Zügelst Du jetzt dauerhaft? D. H.: Muss man Dich neu verlinken? Oder bist Du irgendwann wieder hier?

    Kommentar by frau frogg — 20/12/2013 @ 13:35

  2. jou, liebe Frau Frogg, ich bin einfach zu verzettelt; ich wohne hier als Velofahrer, bei Calypsonow.ch als Label/Musiker, bei dokuwiki als all das und als Sonstiges…. Veloverlad geht aber bestimmt nicht offline, und von überall her verzweige ich ja auch überall hin, also stimmt die Adresse weiterhin.

    Kommentar by Hotcha — 20/12/2013 @ 20:12

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)

Powered by WordPress , using Bruder Bernhard's theme of the Nackthalshuhn