Veloverlad – ein interessante Blog, glaubzmer

13/03/2016

Comeback in Sicht!

Filed under: Unterwegs — Hotcha @ 13:24

Eigentlich wollte ich ja den Blog einschlafen lassen, da ich mich nicht gelesen fühle. Nun habe ich aber hier in Wien Leser persönlich kennen gelernt, wer hätte das gedacht?

Ich feuere schon mal den Ofen ein, um die eingetrocknete Tinte wieder zu verflüssigen, und suche ein Ladegerät für meinen Akku Canon Battery Pack NB-6LH hier in Wien.

Ich bin in Wien. In der Zwischenzeit empfehle ich schon die ausufernde Berichterstattung des Gastroszeneoriginals Helmuth S., oder soll ich ihn lieber Favoritennostalgiker nennen? Favoriten, für nicht-Wiener, ist ein legendäres Arbeiterquartier und alleine eine Reise wert.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)

Powered by WordPress , using Bruder Bernhard's theme of the Nackthalshuhn